Die letzten Flaschen der Distillers Selection 26. November 2019

Unsere Spezial Ausgabe 2016 — Single Malt Distillers Selection neigt sich dem Ende zu.

Wir haben noch 5 Fla­schen zu ver­kau­fen!

Wer die Distil­ler Selec­tion noch nicht kennt, hier die Ver­kos­tungs­no­ti­zen:

Die ers­te Limi­ted Edi­ti­on, kre­iert von unse­rem Mas­ter Distil­ler Bar­tho­lo­mä­us Fink. Eine Rari­tät. Aus­ge­baut im ame­ri­ka­ni­schen Weiss­ei­chen­fass und gela­gert im Sher­ry­fass. Auf­re­gend kris­tall­kla­res Bern­stein. Düf­te nach Kara­mell, Milch­scho­ko­la­de, gedörr­ten Bana­nen und Vanil­le. Alles ist schön fruch­tig-süss und mit einem wür­zi­gen, kräut­rig-fri­schen Touch. Im Gau­men kom­plex, mal­zig, leicht nus­si­ge Röst­aro­men, mit saf­ti­gen Frucht­no­ten und leicht hol­zi­gen, her­ben Nuan­cen. Ein wun­der­schön aus­ge­wo­ge­ner, jetzt schon har­mo­ni­scher und gut struk­tu­rier­ter Sin­gle Malt mit attrak­ti­vem Stil und einem sehr lan­gen Aus­klang. In jeder Hin­sicht eine coo­le Selek­ti­on.

Wenn Sie noch eine der letz­ten Fla­schen haben möch­ten — HIER geht es zum Shop.